Hallo! Bonjour! Ciao! Hello! Jetzt anfragen

Familypark

Fakten

Familypark Website

Es ist uns eine große Freude, dass wir die Website vom Familypark entwickeln und betreuen dürfen. Der Familypark ist für uns ein magischer Ort im Burgenland, den wir jeden voller Überzeugung weiterempfehlen können.

Eine Website mit viel Liebe zum Detail, bei der User Experience (UX) eine große Rolle spielt, um die Informationen perfekt für die Park-Besucher:innen online bereitzustellen.

Info

Design, Programmierung inkl. laufender Betreuung.

Kunde
Familypark
Live Website

Familypark B2B

Der Familypark ist beliebt dafür ein Lächeln in die Gesichter aller Besucher:innen zu zaubern. 2022 durften wir die B2B Website für Familypark designen & umsetzen. Nicht nur Privatpersonen profitieren von dem tollen Angebot. Auch für Unternehmen bietet Familypark ein vielseitiges Angebot 🎠  Für die Website haben wir wiederverwendbare Content-Blöcke entwickelt, mit denen jede Seite sehr leicht gebaut werden kann. Als eigenständige Seite bietet die Website alle Informationen, übersichtlich für B2B Kunden, aufbereitet.

Besonders cool finden wir das Outdoor Escape Game, welches wir für Familypark programmieren durften. Als Team stellt man sich spannenden Rätseln in einem tollen naturnahen Ambiente. Der Familypark bietet die perfekte Location für ein Escape Game. Bucht jetzt euer Team-Event auf der B2B Website von Familypark 🤩

Online Kampagnen

Kampagne

Familypark Adventkalender

Ein besonderes Highlight ist der Online-Adventskalender. Wir lieben es, wenn die Adventszeit kurz bevor steht und wir uns ein neues Konzept überlegen dürfen. Für den aktuellen Adventskalender haben wir liebevolle Illustrationen erstellt und animiert.

 

Bevor der Online-Adventskalender veröffentlicht wird, dürfen wir zu Halloween jedes Jahr die Website in ein gruseliges Ambiente verwandeln. Nicht nur online ist die Website zu Halloween einen Besuch wert. Vor Ort gibt es immer ein gruseliges Event, welches wir absolut empfehlen können 👻

Weitere Website-Referenzen:

Wir freuen uns von dir zu hören.
Du magst keine Formulare? Schreibe uns gerne per Mail oder rufe uns direkt an. Alternative wären auch sanfte romantische Steinwürfe an unsere Bürofenster eine Option. Aber Achtung - die Fenster des denkmalgeschützten Gebäude halten nicht viel aus.
Anrede
Nachricht*
!

Vielen lieben Dank für die Nachricht! Wir melden uns in Kürze!