Digital Agentur

Wie laufen digitale Projekte ab?

Worauf legen wir großen Wert?

Transparenz

Wir kommunizieren stets ehrlich und Kundenzufriedenheit ist uns ein großes Anliegen.

Qualität

Wir geben uns nur mit Top Qualität zufrieden und investieren viel Zeit & Liebe in jedes Projekt.

Zuverlässigkeit

Wir sind immer gut erreichbar und die Einhaltung der Deadlines ist für uns selbstverständlich.

Loyalität

Wir lassen niemanden hängen und sind auch bei den schwierigsten Aufgaben zur Stelle.

Freude an der Arbeit

Spätestens ab dem ersten Kaffee verschwindet die Müdigkeit und das Lächeln in unseren Gesichtern überwiegt.

Nachhaltigkeit

Wir programmieren keine schnellen Wegwerflösungen sondern langlebige Webseiten und Applikationen.

Logo unserer Partneragentur Medianomia Logo unserer Partneragentur Constant Evolution Logo unserer Partneragentur papabogner Logo unserer Partneragentur MMC Agentur

Für einander

2020 haben wir das Projekt Young Talents ins Leben gerufen, bei dem wir talentierte Menschen auf ihrem Weg in die digitale Welt unterstützten wollen. Egal ob Online-Shop, App oder digitale Visitenkarte. Wir wollen jedes Jahr etwas Gutes tun und zumindest ein Talent überraschen und dabei unterstützen online zu gehen. 

Unser Young Talent 2021: