Hendricks Gin Welt-Gurkentag
Feiert lieber ungewöhnlich – der Welt-Gurkentag von Hendrick’s Gin wird bereits seit einigen Jahren in Österreichs Gastronomie gebührend gefeiert.
Online Kampagne
Gemeinsam mit unseren Freunden von medianomia durften wir die Online-Kampagne zum Welt-Grukentag von Hendricks Gin kreieren. Die Kampagne startete mit einer Vorschaltseite, welche User:innen dazu animieren sollte sich für den Newsletter anzumelden um keine Infos zum bevorstehenden Event zu verpassen.
Neben Informationen zum Ablauf und den teilnehmenden Bars, wurde ein Gewinnspiel entwickelt, welches nur in den teilnehmenden Bars zugänglich war. Passend zu der Marke Hendricks Gin, wurde die Kampagne mit vielen verspielten Details und Animationen designt und entwickelt.
Art Direction , UX / UI Design , Visual Design, Development, modulare Umsetzung für eine einfache und intuitive Bedienung mit dem CMS WordPress
Social Media
Die Kampagne wurde zusätzlich mit Social Media Content beworben. Wir durften dabei die Gestaltung für Carousel-Postings, Feed-Postings sowie Stories für diverse Social Media Plattformen übernehmen.