Hallo! Bonjour! Ciao! Hello! Jetzt anfragen

Digitalagentur

Als Digitalagentur bieten wir alle Services rund um den perfekten digitalen Auftritt im world wide web. Unser Ziel ist es unsere Kund:innen langfristig digital erfolgreich zu vertreten.

Dabei legen wir großen Wert auf hohe Qualität zu fairen Preisen. Uns ist bewusst, dass die digitale Welt komplexe Sachverhalte mit sich bringt, jedoch nehmen wir uns immer gerne die Zeit um alle relevanten Informationen verständlich zu erklären. Dabei steht Transparenz und ehrliche Kommunikation für uns im Vordergrund genauso wie Loyalität nach Projektabschluss. Wir stehen auch nach der Deadline, stets gut gelaunt, zur Verfügung.

IST-Analyse / Brainstorming

Initiales und kostenloses Kennenlerngespräch bei uns im Büro oder vor Ort zur Projektbesprechung. Wenn es schnell gehen muss, bieten sich auch Online-Meetings an.

Konzeption

Ausarbeitung einer Präsentation zur Vorstellung der Idee Anhand von Moodboards, Wireframes und Screendesigns.

Branding (UI/UX), Screendesign

Ausarbeitung des Brandings & Designs/Screendesigns für das Projekt anhand des Konzepts. Auf das Screendesign gewähren wir in der Regel eine Gratis-Korrekturschleife.

Development

Technische Umsetzung des Projekts inkl. Testing & Bereitstellung der Preview auf einem unserer Staging-Server.

Support / Weiterentwicklung

Durchführung von SEO Maßnahmen. Planung von Kampagnen und Strategie. Unterstützung bei Employer Branding und weiteren Themen rund um Online-Marketing.

Wir freuen uns sehr gerne über Besucher:innen im Büro. Unsere Agentur-Hündin ist bei den Meetings auf Anfrage auch sehr gerne dabei.

Das l[i]eben wir

Transparenz

Wir kommunizieren stets ehrlich und Kundenzufriedenheit ist uns ein großes Anliegen. Unsere Angebote beinhalten eine detaillierte Aufschlüsselung aller inkludierten Leistungen.

Qualität

Wir geben uns nur mit Top Qualität zufrieden und investieren viel Zeit & Liebe in jedes Projekt.

Zuverlässigkeit

Wir sind immer gut erreichbar und die Einhaltung der Deadlines ist für uns selbstverständlich.

Loyalität

Wir lassen niemanden hängen und sind auch bei den schwierigsten Aufgaben zur Stelle.

Freude an der Arbeit

Spätestens ab dem ersten Kaffee verschwindet die Müdigkeit und das Lächeln in unseren Gesichtern überwiegt.

Nachhaltigkeit

Wir programmieren keine schnellen Wegwerflösungen sondern langlebige Webseiten und Applikationen.

    Let’s work
together!

Wir brennen für starke digitale Webauftritte. Wenn auch du auf der Suche nach einer starken Agentur bist, hinterlasse uns sehr gerne eine Nachricht und wir melden uns in Kürze.
Kontakt

Mehr über unsere Leistungen erfahren

Wir freuen uns von dir zu hören.
Du magst keine Formulare? Schreibe uns gerne per Mail oder rufe uns direkt an. Alternative wären auch sanfte romantische Steinwürfe an unsere Bürofenster eine Option. Aber Achtung - die Fenster des denkmalgeschützten Gebäude halten nicht viel aus.
Anrede
Nachricht*
!

Vielen lieben Dank für die Nachricht! Wir melden uns in Kürze!

Ihr habt noch Fragen? Sehr gerne helfen unsere Spezialist:innen