Hallo! Bonjour! Ciao! Hello! Jetzt anfragen

Lehrmittelperlen – Plattform für Lehrmittel

Facts

Lehrmittelplattform für Lehrer:innen

Im Jahr 2023 haben wir die Plattform lehrmittelperlen.net relaunched. Dabei wurden die Inhalte aus 2 unterschiedlichen Inhalten übernommen.  Neben den Inhalten haben wir selbstverständlich auch alle Benutzer:innen übernommen und dem Projekt ein neues Design gegeben. Die Filterung nach Lehrmitteln ist kinderleicht und übersichtlich.

Der Deploy wurde seamlesss ohne Komplikationen durchgeführt und nach wenigen Minuten war die Online-Plattform im neuen Glanz verfügbar. Lehrmittelperlen bietet sowohl ein Abo-Modell als auch die Möglichkeit für eine Einmalzahlung.

Info

Art Direction , Branding , UX / UI Design , Visual Design
Kategorie: E-Commerce

Kunde
Lehrmittelperlen
Live Website

Lehrmittelperlen ist die perfekte Online-Plattform für Lehrmittel mit laufen neuen Inhalten. Es werden Inhalte für 8 verschiedene Unterrichtsfächer für verschiedene Schulstufen angeboten. Außerdem gibt es immer wieder spannende Themen im Blog ✨

Fächer
+
Lehrmittel
Relaunch

Weitere Referenzen zum Thema Webanwendungen

Wir freuen uns von dir zu hören.
Du magst keine Formulare? Schreibe uns gerne per Mail oder rufe uns direkt an. Alternative wären auch sanfte romantische Steinwürfe an unsere Bürofenster eine Option. Aber Achtung - die Fenster des denkmalgeschützten Gebäude halten nicht viel aus.
Anrede
Nachricht*
!

Vielen lieben Dank für die Nachricht! Wir melden uns in Kürze!