Hallo! Bonjour! Ciao! Hello! Jetzt anfragen

Campari Academy
Videoplattform

Facts

Gemeinsam mit unseren Freuden von Medianomia OG haben wir für Campari Academy eine Video Plattform entwickelt.

Plattform ist auf die einzelnen Zielgruppenrollen zugeschnitten und ändert ihre Inhalte je nach ausgewählter Rolle.

Die Webanwendung ist responsive und somit auch auf mobilen Endgeräten hervorragend zu bedienen.

Info

Design & Programmierung der Website, inkl. Plattform und Online-Shop mit unseren Freunden von medianomia 🇮🇹

Kunde
Campari Group
Live Website

In den letzten Jahren wurde die Website um einen WooCommerce Online-Shop ergänzt. Außerdem durften wir immer wieder spannende Kampagnen im Zusammenhang mit der Plattform umsetzen. Wir legen besonderen Wert darauf, dass alle Projekte nachhaltig umgesetzt sind und laufend erweiterbar bleiben.

Weitere Referenzen zum Thema Webanwendungen

Wir freuen uns von dir zu hören.
Du magst keine Formulare? Schreibe uns gerne per Mail oder rufe uns direkt an. Alternative wären auch sanfte romantische Steinwürfe an unsere Bürofenster eine Option. Aber Achtung - die Fenster des denkmalgeschützten Gebäude halten nicht viel aus.
Anrede
Nachricht*
!

Vielen lieben Dank für die Nachricht! Wir melden uns in Kürze!