Hallo! Bonjour! Ciao! Hello! Jetzt anfragen

Lagerraum Burgenland
Buchungsplattform

Fakten

Mietgaragen online buchen

Für „Lagerraum Burgenland“ duften wir das Branding vornehmen sowie das Screendesign kreieren, welches wir im Anschluss mit WordPress umgesetzt haben. Die Website zeigt auf einem Blick welche Arten von Lagerräumen buchbar sind und wo es noch freie Plätze gibt. Zu jedem Lagerraum gibt es einen Slider mit hilfreichen Bildern zur Einschätzung des Volumens.

Neben dem Webauftritt durften wir auch Flyer kreieren und das Firmenschild für das Areal designen, sodass das neue Branding auch vor Ort Einzug findet.

Info

Branding, Screendesign, Website-Programmierung und Print

Kunde
Lagerraum Burgenland
Live Website

Weitere Referenzen zum Thema Webanwendungen

Wir freuen uns von dir zu hören.
Du magst keine Formulare? Schreibe uns gerne per Mail oder rufe uns direkt an. Alternative wären auch sanfte romantische Steinwürfe an unsere Bürofenster eine Option. Aber Achtung - die Fenster des denkmalgeschützten Gebäude halten nicht viel aus.
Anrede
Nachricht*
!

Vielen lieben Dank für die Nachricht! Wir melden uns in Kürze!