Hallo! Bonjour! Ciao! Hello! Jetzt anfragen

ÖBB X-Mas Kampagne

Technische Umsetzung der ÖBB X-MAS Kampagne

2022 durften wir mit unseren lieben Freund:innen von papabogner die Online-Version der XMAS Kampagne für die ÖBB umsetzen. Wie gewohnt haben die pabos tolle Arbeit bei der Konzeption und dem Design geleistet. Für uns war es eine Leichtigkeit das Projekt zu digitalisieren ✌️ Unser Highlight war die personalisierte Videobotschaft. Das Video dafür wurde von unserem lieben Kunden ppmnext_ angeliefert.

Wir haben uns Tracking-Punkte aus dem Video als Daten exportiert, um die personalisierte Videobotschaft auf dem Video richtig mitbewegen zu können. Falls ihr das Video verpasst habt, könnt ihr es euch gerne noch online ansehen.

Info

Technische Umsetzung. In Zusammenarbeit mit papabogner und ppmnext_.

Kunde
ÖBB
Live Website

Noch mehr schöne Kampagnen

Wir freuen uns von dir zu hören.
Du magst keine Formulare? Schreibe uns gerne per Mail oder rufe uns direkt an. Alternative wären auch sanfte romantische Steinwürfe an unsere Bürofenster eine Option. Aber Achtung - die Fenster des denkmalgeschützten Gebäude halten nicht viel aus.
Anrede
Nachricht*
!

Vielen lieben Dank für die Nachricht! Wir melden uns in Kürze!