Hallo! Bonjour! Ciao! Hello! Jetzt anfragen

AK Digioffensive

Fakten

Technische Umsetzung der AK Digioffensive

2023 hatten wir das Glück bei dem Projekt digioffensive als technische Partner mitarbeiten zu dürfen. Unser Part war die Umsetzung von Scroll-Animation basierend auf einem bestehenden Design. Generell sind wir große Fans von Storytelling im Web, da Seiten mit Scroll-Animation immer sehr spannend sind und zum Verweilen einladen.

Die Scroll-Animationen haben sind auf einem fertigen Markup aufgebaut. Wir finden es immer sehr spannend was man alles nur mit JS & CSS machen kann ✨

Info

Umsetzung von Logiken (JS), Scroll-Animation und Stylings basierend auf einem angelieferten Design

Kunde
Arbeiterkammer
Live Website

Ein kleiner Auszug unserer Projekte

Wir freuen uns von dir zu hören.
Du magst keine Formulare? Schreibe uns gerne per Mail oder rufe uns direkt an. Alternative wären auch sanfte romantische Steinwürfe an unsere Bürofenster eine Option. Aber Achtung - die Fenster des denkmalgeschützten Gebäude halten nicht viel aus.
Anrede
Nachricht*
!

Vielen lieben Dank für die Nachricht! Wir melden uns in Kürze!