Hallo! Bonjour! Ciao! Hello! Jetzt anfragen

UNICEF Erbrechner

Erbrechner Webanwendung für UNICEF (AT/DE)

Fakten

Der Online-Erbrechner von UNICEF ist vollkommen kostenfrei, einfach zu bedienen und anonym. In wenigen Schritten bekommt man eine Übersicht über die Verteilung des Erbes. Optional und auf eigenen Wunsch kann man zur besseren Vorstellung auch einen Betrag angeben.

Dadurch sieht man wie sich das Erbe aufteilen würde. Außerdem besteht die Möglichkeit zur Bestellung von Testamentsbroschüren, die weitere hilfreiche Informationen, zum Thema bieten.

Info

Design, Website Programmierung & Umsetzung einer Webanwendung für die Berechnung der Erbes lt. Österreichischem & Deutschem recht.

Kunde
UNICEF Österreich
UNICEF Deutschland
Live Website

Es hat uns große Freude bereitet das Projekt für UNICEF AT & DE umsetzen zu dürfen. Zusammen haben wir eine super Webanwendung entwickelt, die sehr gerne angenommen wird ❣️ Vielen herzlichen Dank an die Teams von UNICEF für die tolle Zusammenarbeit.

Weitere Referenzen zum Thema Webanwedungen

Wir freuen uns von dir zu hören.
Du magst keine Formulare? Schreibe uns gerne per Mail oder rufe uns direkt an. Alternative wären auch sanfte romantische Steinwürfe an unsere Bürofenster eine Option. Aber Achtung - die Fenster des denkmalgeschützten Gebäude halten nicht viel aus.
Anrede
Nachricht*
!

Vielen lieben Dank für die Nachricht! Wir melden uns in Kürze!