Hallo! Bonjour! Ciao! Hello! Jetzt anfragen

ÖVE Zukunftserfinder:innen

Fakten

Programmierung

Technische Umsetzung (Programmierung) einer coolen Kampagne in Zusammenarbeit mit papabogner. Ideen für die Zukunft gibt es viele. Aber was wäre, wenn man diese Ideen einfach Wirklichkeit werden lässt? Mit einer Karriere in der Elektrotechnik gestaltest du nicht nur deine persönliche Future, sondern die von uns allen.

Highlight der Kampagne ist ein Online-Quiz. Einfach ein paar Fragen beantworten und direkt erfahren welches Fachgebiet zu einem passen könnte.

Info

Tehnische Umsetzung (Programmierung). In Zusammenarbeit mit unseren Freund:innen von papabogner✌️

Kunde
ÖVE – Österreichischer Verband für Elektrotechnik
Live Website

Weitere Referenzen zum Thema Online Kampagnen

Wir freuen uns von dir zu hören.
Du magst keine Formulare? Schreibe uns gerne per Mail oder rufe uns direkt an. Alternative wären auch sanfte romantische Steinwürfe an unsere Bürofenster eine Option. Aber Achtung - die Fenster des denkmalgeschützten Gebäude halten nicht viel aus.
Anrede
Nachricht*
!

Vielen lieben Dank für die Nachricht! Wir melden uns in Kürze!