Hallo! Bonjour! Ciao! Hello! Jetzt anfragen

Vesna Jugovic Kursbuchungs-Plattform

Webanwendung

Online Buchungsplattform

Projektziel war es, eine internationale (6 sprachige) Kurs-Buchungsplattform für Online- und Livekurse zu erstellen. Weiters bietet die Webseite eine Möglichkeit für direkte Termin-Buchungen für den Salon in Wien.

 

Um die Webseite für die Kundin einfach bedienbar zu machen, haben wir uns für das Content-Management-System WordPress entschieden.

Mit Hilfe eines modularen BaukaustenSystems kann die Kundin ohne großen Aufwand selbst neue Content-Seiten anlegen und bearbeiten kann. Durch unser individuell entwickeltes WordPress-Theme können Updates in der Regel ohne größeren Aufwand durchgeführt werden. Die Webseite kann dadurch in Zukunft problemlos weiterentwickelt werden.

Fakten
Info

Design & Entwicklung einer 6 sprachigen Website mit Buchungsplattform

Kunde
Vesna Jugovic PhiAcademy
Live Website

Weitere Referenzen zum Thema Webanwendungen

Wir freuen uns von dir zu hören.
Du magst keine Formulare? Schreibe uns gerne per Mail oder rufe uns direkt an. Alternative wären auch sanfte romantische Steinwürfe an unsere Bürofenster eine Option. Aber Achtung - die Fenster des denkmalgeschützten Gebäude halten nicht viel aus.
Anrede
Nachricht*
!

Vielen lieben Dank für die Nachricht! Wir melden uns in Kürze!