Hallo! Bonjour! Ciao! Hello! Jetzt anfragen

Kerstin Hammerschmid

Fakten

Programmierung einer WordPress Website für die talentierte Fotografin Kerstin Hammerschmid.

Kerstin haben wir durch die Zusammenarbeit mit unserer Partner-Agentur con-evo kennengelernt und es war uns eine Riesenfreude sie bei der Umsetzung ihrer Website unterstützen zu dürfen.

Kerstin hat uns das Screendesign angeliefert und zusammen haben wir die Anforderungen besprochen und eine Website entwickelt, mit der Kerstin ihre Fotostrecken laufend eigenständig aktualisieren kann.

Info

Vielen Dank liebe Kerstin für das geschenkte Vertrauen. Wir sind große Fans deiner Arbeit 📸

Kunde
KEHA
Live Website

Weitere schöne Referenzen

Wir freuen uns von dir zu hören.
Du magst keine Formulare? Schreibe uns gerne per Mail oder rufe uns direkt an. Alternative wären auch sanfte romantische Steinwürfe an unsere Bürofenster eine Option. Aber Achtung - die Fenster des denkmalgeschützten Gebäude halten nicht viel aus.
Anrede
Nachricht*
!

Vielen lieben Dank für die Nachricht! Wir melden uns in Kürze!