Hallo! Bonjour! Ciao! Hello! Jetzt anfragen

PPMNEXT_

WordPress Website

Fakten

Für PPMNEXT_ durften wir 2023 die Website relaunchen. Die größte Herausforderung dabei war die Abbildung der neuen Unternehmensstruktur in Form von 3 Units. PPMNEXT_ gliedert sich in 3 Unternehmen für die Sparten Film, Foto und Hype und jede der Units hat unterschiedliche Anforderungen an die Website. Im Frontend war es wichtig einfach & zentral zwischen den Units wechseln zu können.

Auch das Backend wurde dabei intuitiv aufgebaut, sodass man immer weiß in welcher Unit man sich befindet. Das Screendesign wurde wiederverwendbar umgesetzt und die Units können mit den Content-Blöcken aus dem Design jede neue Seite bauen.

Info

Abgerundet wird die Website durch moderne Scroll-Animationen wodurch die ohnehin schon starken Produktionen von PPMNEXT_ hervorgehoben werden.

Kunde
PPMNEXT_
Live Website

Das Ergebnis ist eine moderne Website, die zum Durchklicken, verweilen und Scrollen einlädt und das zeigen auch die Zahlen, denn Website-Besucher:innen verweilen besonders lange auf der Website. Mit den tollen Assets von PPMNEXT_ war es eine Leichtigkeit eine so coole Seite zu designen✌️

Unternehmen
Units
Relaunch

Weitere coole Referenzen

Wir freuen uns von dir zu hören.
Du magst keine Formulare? Schreibe uns gerne per Mail oder rufe uns direkt an. Alternative wären auch sanfte romantische Steinwürfe an unsere Bürofenster eine Option. Aber Achtung - die Fenster des denkmalgeschützten Gebäude halten nicht viel aus.
Anrede
Nachricht*
!

Vielen lieben Dank für die Nachricht! Wir melden uns in Kürze!