ÖFG

Fakten

Neue Webseite für die ÖFG

Wir durften die Webseite der Österreichischen Forschungsgemeinschaft neu gestalten und entwickeln. Ziel war es, eine moderne Webseite mit übersichtlicher Struktur zu gestalten um den Unser:innen die Inhalte einfach zur Verfügung zu stellen.

Die ÖFG, wurde mit der Intention gegründet, sowohl der Wissenschafts­förderung als auch der Wissenschafts­politik in Österreich neue Impulse zu geben und damit zur Zukunftsorientierung und Qualitätssicherung von Forschung und Lehre in Österreich beizutragen.

Info

UI /UX Design, modulare Umsetzung für eine einfache und intuitive Bedienung mit dem CMS WordPress

Kunde
Österreichische
Forschungsgemeinschaft
Live Website

Diese Projekte könnten dich auch interessieren

Wir freuen uns von dir zu hören.
Du magst keine Formulare? Schreibe uns gerne per Mail oder rufe uns direkt an. Alternative wären auch sanfte romantische Steinwürfe an unsere Bürofenster eine Option. Aber Achtung - die Fenster des denkmalgeschützten Gebäude halten nicht viel aus.
Anrede
Nachricht*
!

Vielen lieben Dank für die Nachricht! Wir melden uns in Kürze!